Wer vom Central her ins Niederdorf schreitet, der entdeckt linkerhand schon bald das N-68, die orangefarbene Food-Oase. Die lockere Atmosphäre, die herzliche Bedienung und die Terrasse eignen sich perfekt für Junge und Junggebliebene.

 

Im N-68 findet sich für jeden Geschmack und jede Gelegenheit das Richtige und dies mit durchgehend warmer Küche: ob knackige Salate, Burgerkreationen, beliebte Klassiker, täglich wechselnde Mittagsmenüs oder einen Snack für Zwischendurch. Das Ganze rundet der Hot Stone, getreu dem Motto: «der heisse Stein, so muss es sein» ab. Jeder Gast kann selber sein exquisites Stück Fleisch, Fisch, die vegetarische oder vegane Variante direkt am Tisch ganz nach seinem eigenen Geschmack zubereiten.

 

Ebenfalls sehr beliebt ist das N-68 für seine klassischen Cocktails, das frisch gezapfte Bier direkt vom Fass oder das Glas Wein, welches man in einer gemütlichen Runde geniessen kann.

 

Hier wird Erlebnis gross geschrieben (mit oder ohne Lätzchen) und das in einem lockeren Rahmen – völlig unkompliziert also, genau wie das Dörfli selbst.